Anzeige


Ganter Group

Generalunternehmer und Experte für hochwertigen Innenausbau

Seit über 25 Jahren hat sich die Ganter Group mit Zuverlässigkeit, Expertise und erstklassiger Bauausführung weltweit einen Namen gemacht und gehört in den Geschäftsfeldern Retail, Commercial und Residential zu den führenden Partnern für anspruchsvollen Innenausbau. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung und Konzeption über die Ausführung sämtlicher Bauleistungen sowie der logistischen Abwicklung bis hin zu schlüsselfertiger Montage und Inbetriebnahme. Bei der Umsetzung greift Ganter auf langjährige Erfahrung und ein ausgesuchtes internationales Lieferantennetzwerk zurück und kann so schnell, flexibel und kostenoptimiert agieren bei gleichzeitiger Wahrung höchster Qualitätsansprüche.

Zum Kundenspektrum zählen Marken wie Longchamp, Dyson, Nespresso, international aufgestellte Unternehmen wie Roche, Oracle oder Lynk & Co sowie Kunden aus den Bereichen Hotel & Gastronomie, deren kreative Entwürfe und Wünsche Ganter in Zusammenarbeit mit Architekten und Designern in die Realität umsetzt. Dabei sind die Branchen genauso vielfältig wie die Länder, in denen Projekte realisiert werden – von Fashion und Luxus in Paris über Lifestyle und Hospitality in New York bis hin zu modernen Büroflächen oder privaten Bauvorhaben in Berlin oder in der Schweiz. Eine Übersicht unserer Referenzen findest Du hier.

Arbeiten bei Ganter

Die Ganter Group beschäftigt knapp 200 Mitarbeitende und verfügt neben der Firmenzentrale in Waldkirch bei Freiburg über weitere Standorte in Deutschland, der Schweiz, Italien und Frankreich. Als Ausbildungsbetrieb im technischen und kaufmännischen Bereich hat sich die Ganter Group in der Region fest etabliert. Mit passgenauen und zielgerichteten Weiterbildungskonzepten können sich jedoch auch ausgelernte Mitarbeitende entwickeln und über ihre eigenen Grenzen hinauswachsen.

Wir glauben an Vertrauen und Begeisterung. Denn nur wer faire und sichere Arbeitsbedingungen bietet und seine Mitarbeitenden auch persönlich kennt, stärkt und mitreißt, wird mit einem hochmotivierten, kompetenten und innovationsfreudigen Team belohnt. Deshalb ist uns sehr an einer vertrauensvollen Unternehmenskultur gelegen, die jedem Mitarbeitenden die Möglichkeit bietet, Talente und Ideen konstruktiv einzubringen.

Neugierig geworden?

Für unsere Projektteams suchen wir aktuell Verstärkung, vor allem in den bautechnischen Bereichen wie Projektmanagement, kaufmännische oder technische Projektbearbeitung oder Bauleitung. Aber auch im kaufmännischen Bereich freuen wir uns über Deine Bewerbung. Wenn Du gerne selbstständig arbeitest, es dennoch aber liebst, ein gut eingespieltes Team um Dich herum zu haben, dann bist Du bei uns genau richtig. Freue Dich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, jede Menge Möglichkeiten der Weiterentwicklung und einem guten Mix aus Herausforderung und Spaß im Alltag. Zeig uns Deinen Lebenslauf und wir entwerfen gemeinsam mit Dir Deine Zukunft.

Informiere Dich über unsere offenen Stellen oder schicke uns initiativ Deinen Lebenslauf zu. Wir freuen uns DICH kennenzulernen!

Arbeiten bei Ganter


© jamVerlag GmbH

Neusser Straße 13
D-47877 Willich

Tel. +49 (0) 21 54 - 607 32-0
Fax +49 (0) 21 54 - 607 32-20
Allgemeine Geschäftsbedingungen