Anzeige


FRILO

Innovative Lösungen für Statik und Tragwerksplanung

Mit über 40 Jahren Markterfahrung und mehr als 100 maßgeschneiderten Software-Einzellösungen gehört FRILO zu den führenden Anbietern von innovativen Berechnungsprogrammen für baustatische Aufgabenstellungen. Die FRILO-Software-Lösungen zeichnen sich durch ihre einfache Bedienbarkeit, schnellen Ergebnisse und kontinuierliche Anpassung an aktuelle Normen aus.

Das #teamfrilo sucht dich!

An unseren Standorten in Stuttgart, Dresden & München sind wir auf der Suche nach Verstärkung. Wir bieten spannende Stellen in der Softwareentwicklung, Qualitätssicherung und Produktmanagement. Profitier dabei von:

  • Flexiblen Arbeitszeiten
  • Home-Office
  • Und weiteren attraktiven Benefits

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an unser HR-Team unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden!

Teste FRILO mit der kostenlosen DEMO-Version!

Du möchtest unsere vielfältigen Berechnungsprogramme kennenlernen? Dann zögere nicht und installiere jetzt die kostenlose DEMO-Version. Innovative Tragwerksplanung beschränkt sich bei FRILO nicht auf einen großen Pool an Einzellösungen: Mit alltagstauglichen Schnittstellen zwischen den Programmen und zur „Außenwelt“ unterstützen und vereinfachen wir deinen Arbeitsablauf.

Klick hier und installiere die Komplett-Demo für 30 Tage.Unser Tipp: einfach mal intuitiv starten, ohne langwieriges Handbuchlesen.

Hast du trotzdem Fragen zu unseren Lösungen? Dann melde dich einfach bei unserem Service-Team unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Studium mit FRILO

Du steckst noch im Studium oder möchtest unsere Programme nutzen? Die Studentenversion gibt es ganz einfach und unbürokratisch hier.

© jamVerlag GmbH
Christinenstraße 12
D-40880 Ratingen

Tel. +49 (0) 2102 16 89 834
Fax. +49 (0) 2102 16 89 839
Allgemeine Geschäftsbedingungen